Des Kaisers Gesicht

Die meisten glauben zu wissen dass Bad Ischl als touristisches Ziel gilt aufgrund des ehemaligen Sommersitzes von Kaiser Franz Josef. Die Kaiservilla ist natürlich ein Magnetpunkt aber definitiv nicht der Mittelpunkt. Bad Ischl ist soviel mehr! Eine kulinarische, kulturelle und brauchtumsbezogene kleine Welt die viel zu bieten hat. Neue Ideen und Dirndln begegnen uns hier am laufenden Band. Auch wenn "ER" überrall gegenwärtig ist😉




Lena_edited.jpg
Lira, 36 Jahre
Blogger
Individualtouristiker
 

Leben und Arbeiten im Salzkammergut hat mir meine Freiheit und den kleinen Blick auf das "lebe etwas mehr" zurückgegeben.
Tagesausflüge und Reisen sind ein wichtiger Bestandteil in meiner Freizeit genauso wie das Geschichten schreiben die in meinem Kopf so hin und her schwirren.
Freue mich das ihr hier seit!

Lg Eure Lira

Lira Engljähringer
Schützenweg
4820 Bad Ischl
andrea.rettenbach@gmail.com

gerne auch über die Sozialen Netzwerke verfügbar oder über das Kontaktformular

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest

Newsletter

Vielen Dank!