geliebte Welt...ich bin wieder da




2015: frisch geschieden, single und volljährig. Hatte ich auch so noch nie. Was genau macht man da? Wie lebt man ohne jemanden Fragen zu müssen wie man das Wochenende verbringt? Oder was genau man abends kochen möchte? Eine ganz neue Welt steht einen offen und es kam tatsächlich der Zeitpunkt wo ich mich für ein Leben, für MEIN Leben entschieden habe....Und dieser Zeitpunkt ist jetzt....6 Jahre später.

Nicht das ich keinen Mann mehr will aber was genau will ich den wirklich? Wer bin ich ? Die Identitätskrise in der vermutlich jeder frisch geschiedene steckt hat mich ziemlich schnell gepackt und aber auch genau so schnell wieder losgelassen. Ich entschied mich für: ein wenig Reisen.....Heimat entdecken....Aktivitäten die Spaß machen...und natürlich auch ein wenig das schreiben. Vermutlich auch deswegen 6 Jahre später dieser Blog. Gerade 2020 und 2021 wo viele mit der Pandemie sehr schwer zurechtkommen möchte ich euch das "ein wenig mehr" zeigen.....ein "wenig mehr" über den Tellerrand sehen....."ein wenig mehr" LEBEN. Denn das Leben ist so schön wie man es sich selbst gestaltet.



Lena_edited.jpg
Lira, 36 Jahre
Blogger
Individualtouristiker
 

Leben und Arbeiten im Salzkammergut hat mir meine Freiheit und den kleinen Blick auf das "lebe etwas mehr" zurückgegeben.
Tagesausflüge und Reisen sind ein wichtiger Bestandteil in meiner Freizeit genauso wie das Geschichten schreiben die in meinem Kopf so hin und her schwirren.
Freue mich das ihr hier seit!

Lg Eure Lira

Lira Engljähringer
Schützenweg
4820 Bad Ischl
andrea.rettenbach@gmail.com

gerne auch über die Sozialen Netzwerke verfügbar oder über das Kontaktformular

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest

Newsletter

Vielen Dank!